Zum Inhalt der Seite

NSF

Vermögensverwaltung

Unsere aktive Vermögensverwaltung basiert auf einem klaren Anlageprozess mit festgelegten Investitionsgrundsätzen. Die Strukturierung des Vermögens und ein bewusstes Risikomanagement durch die Begrenzung von Verlusten stellen die Hauptfaktoren für die Werterhaltung und -steigerungen der von uns verwalteten Vermögen dar.

In Zusammenarbeit mit unseren Kunden setzen wir finanzielle Bedürfnisse in optimale Anlagestrategien um. Dabei ist NSF unabhängig von den Einflüssen Dritter. Die Anlageentscheide werden von uns gemäss den Vorgaben des Kunden getroffen, welche dabei von unserem fundierten Wissen über alle Anlageklassen und Finanzprodukte profitieren. Die regelmässige Berichterstattung ermöglicht dem Kunden, die Entwicklung der Vermögenswerte zu verfolgen.

Wir beraten Sie umfassend bei allen Fragen rund um die Verwaltung von Vermögen.
Mit folgenden Anliegen sind Sie bei uns richtig:


  • Vermögensverwaltung
  • Strukturierung von Vermögen